16.08.2017 17:40

NEU: Wir bieten gemeinsam mit Dedrone frühzeitige Drohnenerkennung auch bei Großveranstaltungen

Illegal gestartete Drohnen gehören mittlerweile zum Alltag.

Ob an Flughäfen, über Gefängnissen oder bei Veranstaltungen – Sicherheitskräfte und Organisatoren müssen gegen alle Gefahren gewappnet sein. Der Weltmarktführer für Drohnen-Detektion, schützt bereits mit über 200 System-Installationen Industrieunternehmen, Regierungsgebäude und kritische Infrastrukturen vor Schmuggel, Spionage und Terrorakten.

Auch politische Großveranstaltungen, wie das World Economic Forum welches Anfang des Jahres in Davos stattfand, wurden bereits mit unseren Systemen abgesichert. „Die Risiken für prominent besetzte, aufmerksamkeitsstarke Veranstaltungen sind vielfältig. Das Sicherheitspersonal muss auf alle Gefahren vorbereitet sein – dazu gehören auch Drohnenangriffe“, so Jörg Lamprecht, CEO unseres Technologiepartners Dedrone.

—————

Zurück


Kontakt

gf:m e.U.

Gunertweg 2/6/4
A-1220 Wien


+43 (0)664 - 250 30 78