20.02.2015 21:57

dreidimensionale Werbung

Unser dreidimensionales Werbemedium ist ein einzigartiges Instrument zur tiefen-psychologisch wirkenden Werbemaßnahme.

  • hohe Flexibilität in der Standortwahl und dadurch zielgruppengerichtete Wirkung bedeutet Minimierung von Streuverlusten
  • individuellen Gestaltungsmöglichkeit des äusseren Erscheinungsbildes
  • Gerade durch die große Diamant-Spiegelfläche wird ein Kernthema der menschlichen Psyche intensiv angeregt: die Eitelkeit
  • Durch das 'Erscheinen' der Schauvitrine durch Hinterleuchtung wird die Neugier des Menschen stark angesprochen
  • Die Zeitintervallschaltung der Vitrinenausleuchtung generiert den "teasing"-Effekt, d.h., die Neugierde des Betrachters auf die übrigen, noch verborgenen Schauvitrinen wird geweckt
  • Verbindung der wesentlichen Kriterien wirksamer Werbung: Licht, Farben und Bewegung
  • suggestiven Tiefenwirkung in dreidimmensionaler Präsentationsform

Gezielte Tests mit unserem Medium in den USA haben ergeben, dass Betrachter nach einer Stunde noch 4 bis 5 der Werbebotschaften aufzählen konnten. Dies bedeutet eine Erinnerungsquote von über 50%. Definitiv höher als an 4 Inserate der gestrigen Tageszeitung, oder!

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • Dreidimensionalität = einzigartige Wahrnehmung
  • hohe Flexibilität in der Standortwahl = zielgruppengerichtet
  • Art und Zyklus der Ausgestalung = tiefenpsychologische Werbewirkung

Einfach: ein einzigartiges Werbemedium!

—————

Zurück


Kontakt

gf:m e.U.

Gunertweg 2/6/4
A-1220 Wien


+43 (0)664 - 250 30 78