20.02.2015 21:57
dreidimensionale Werbung
Unser dreidimensionales Werbemedium ist ein einzigartiges Instrument zur tiefen-psychologisch wirkenden Werbemaßnahme.
- hohe Flexibilität in der Standortwahl und dadurch zielgruppengerichtete Wirkung bedeutet Minimierung von Streuverlusten
- individuellen Gestaltungsmöglichkeit des äusseren Erscheinungsbildes
- Gerade durch die große Diamant-Spiegelfläche wird ein Kernthema der menschlichen Psyche intensiv angeregt: die Eitelkeit
- Durch das 'Erscheinen' der Schauvitrine durch Hinterleuchtung wird die Neugier des Menschen stark angesprochen
- Die Zeitintervallschaltung der Vitrinenausleuchtung generiert den "teasing"-Effekt, d.h., die Neugierde des Betrachters auf die übrigen, noch verborgenen Schauvitrinen wird geweckt
- Verbindung der wesentlichen Kriterien wirksamer Werbung: Licht, Farben und Bewegung
- suggestiven Tiefenwirkung in dreidimmensionaler Präsentationsform
Gezielte Tests mit unserem Medium in den USA haben ergeben, dass Betrachter nach einer Stunde noch 4 bis 5 der Werbebotschaften aufzählen konnten. Dies bedeutet eine Erinnerungsquote von über 50%. Definitiv höher als an 4 Inserate der gestrigen Tageszeitung, oder!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- Dreidimensionalität = einzigartige Wahrnehmung
- hohe Flexibilität in der Standortwahl = zielgruppengerichtet
- Art und Zyklus der Ausgestalung = tiefenpsychologische Werbewirkung
Einfach: ein einzigartiges Werbemedium!
—————